in ,

Umfrage der Woche: In 3 Monaten ist Xmas vorbei – freust du dich?

Purer Stress oder die schönsten Tage des Jahres?

Corona-Politik
Foto: Jakob Owens/Unsplash

Noch ist es angenehm warm draussen, aber in drei Monaten ist schon Weihnachten – vorbei. Magst du das «Fest der Liebe» oder bist du froh, wenn es vorbei ist?

Der September neigt sich dem Ende zu und damit folgt nun unweigerlich die vorweihnachtliche Zeit. In den Supermärkten tauchen Schoko-Nikoläuse, Spekulatius und Weihnachtsdeko auf, Michael Bublé stellt wahrscheinlich sein neues Weihnachtsalbum vor, Roland Kaiser aber ganz bestimmt. Jedenfalls fragen sich alle, wo das restliche Jahr abgeblieben ist.

Du hast noch keine Geschenke? Wie wäre es mit einem MANNSCHAFT-Abo?

Vielleicht auch ein Buch? Die neue Biografie von Jonny Fischer (Divertimento) oder der queerfeministische, provokative Gefängnisroman von Nawalnys Sprecherin zum Beispiel. Oder ein Musikalbum? Lil Nas X hat gerade sein erstes rausgebracht, und Kerstin Ott hat ebenfalls neue Lieder geschrieben.


Nun aber zu unserer Frage:

In 3 Monaten ist Weihnachten vorbei – freust du dich?


Julia Laager Denise

Die Schweiz sagt Ja: Jetzt wird geheiratet!

Bundestag

Bundestag wird diverser – mit Ganserer, Slawik, Kühnert und Co.