in ,

Umfrage der Woche: Hörst du Musik beim Sex?

Was läuft bei dir im Schlafzimmer?

Magst du musikalische Untermalung beim Sex bzw. bei romantischen Begegnungen – oder ist dir Stille lieber?

Vor ein paar Jahren hat die Musik-App Spotify den Musikpsychologen Daniel Müllensiefen vom Goldsmiths College der Universität London mit einer Umfrage beauftragt: 2.000 Personen im Alter zwischen 18 und 91 Jahren sollten angeben, welche Musik sie im Bett in Stimmung bringt.


Cunnilingus, Orgasmus – und dann? Weitermachen! Wie wichtig ist es für die Empfangenden, zu kommen? 


Wie NBC damals berichete, gaben mehr als 40 Prozent der Befragten an, dass die Musik, die sie beim Sex hören, für sie erregender sei als Berührungen durch ihre Partner*innen. Wenn die Befragten dann noch sagen sollten, welchen Song sie lieber mögen als Sex, so lautete die Antwort meist «Bohemian Rhapsody» von Queen.


Wie ist das bei dir?

Musik zum Sex oder lieber nicht?

«Game-Changer»: Krankenkasse soll Prep in Österreich übernehmen. Die HOSI Wien begrüsst den parteiübergreifenden Antrag (MANNSCHAFT berichtete).


trans

Mobbing und sexualisierte Gewalt gegen Jugendliche nehmen zu

billie eilish

Coming-out von Billie Eilish: «War das nicht offensichtlich?»