in

UMFRAGE DER WOCHE: Freust du dich auf den Winter?

Wünschst du dir den Sommer zurück oder stehst du vielleicht auf den Herbst?

Winter
Bild: Timothy Eberly/Unsplash

Manche mögen’s heiss, mit schöner Sommerbräune und lauen Abenden draussen. Andere freuen sich jedes Jahr auf den Schnee, auf warme Pullis und Fondue beim knisternden Feuer im Cheminée.

Apropos warme Pullis: Damit bist du in dieser Jahreszeit voll im Trend. Die Modemagazine zeigen, oversized gestrickt und mit Karomustern kann man im Winter nicht viel falsch machen. Wer noch etwas Sommer mitnehmen will, darf Haut zeigen. Kreative Cut-outs waren überall auf den Laufstegen zu sehen.

Und sonst? Leder, Leder und noch mehr Leder. Ob echt oder künstlich, es darf gleich das ganze Kostüm aus Leder sein. Was magst du eigentlich lieber? Sommer, Winter oder findest du dass der Herbst die schönste Jahreszeit ist?

Welche Jahreszeit ist dir lieber?


Prince Charming

«Prince Charming» bekommt eine dritte Staffel

ehe für alle

Gegen die Verfassungsänderung, für die Ehe für alle!