in

Umfrage der Woche: Feierst du Muttertag?

Schick uns deine Muttertagsgrüsse

muttertag
Bild: Pexels/ undefined Andrea Piacquadio

Ein Tag der Liebe oder ein raffinierter Marketingtrick der Blumengeschäfte und Schokoladenhersteller? Mach mit bei unserer Umfrage der Woche.

Am 9. Mai ist Muttertag. Welche Bedeutung hat der zweite Sonntag im Mai für dich? Sag uns deine Meinung und mach mit bei unserer Umfrage der Woche.

Feierst du den Muttertag?

Hast du einen besonderen Gruss an deine Mama? Hat euch ein Ereignis besonders zusammengeschweisst? Schick uns per WhatsApp deine Videobotschaft und/oder deine Geschichte: +41 76 724 86 86.


Und weil es so süss ist, empfehlen wir an dieser Stelle eine Meldung aus dem letzten Jahr über das Mutterglück zweier Pinguindamen aus Spanien. Electra und Viola hatten zusammen ein Nest gebaut und brüteten ein Ei aus.

Eine Rabenmutter hingegen ist diese Mutter aus Mexiko, die eine Hasstirade startete. Ihr Sohn hatte ihr voller Freude erzählt, dass er seinen Freund heiraten wolle.


EU-Antidiskriminierungs-Richtlinie

Daten zur sexuellen Orientierung im Ausländerzentralregister speichern?

Zurück bei «Let’s Dance»: Nicolas Puschmann tanzt weiter