in

Umfrage der Woche: Die Zeitumstellung gut überlebt?

Mach mit bei unserer Umfrage!

zeitumstellung
Bild: Kinga Cichewicz

Am vergangenen Wochenende wurde uns eine Stunde Schlaf geraubt. War dein Montagmorgen entsprechend anstrengend?

Die hellen Abende gibt es nicht umsonst: In der Nacht auf Sonntag wurden die Uhren um eine Stunde nach vorne gestellt, wir verloren eine Stunde Schlaf. Während die einen diese Umstellung mühelos wegstecken, haben andere noch eine Weile mit dem Aufstehen zu kämpfen. Welche Sorte bist du?

Na, hast du die Zeitumstellung gut überstanden?

Ein erholsamer Schlaf tut gut – das ist klar. Doch was macht überhaupt eine ideale Nachtruhe aus? Hilft es, das Bett zu teilen, oder ist es eher hinderlich? Warum leiden LGBTIQ häufiger unter Schlafstörungen und kommt man nach dem Sex besser ins Reich der Träume? Mehr dazu in unserem grossen Artikel zum Thema.

Mehr Tipps für einen guten Schlaf gibt’s hier.



kuessen

Dalibor, Fussballer und shwuler bester Freund des Bruders

Was wir Homos uns anhören müssen