in ,

Schwuler Bauer will die grosse Liebe finden bei «Bauer, ledig, sucht …»

Der Sender 3+ sucht Hofherren für den Weinbauer Heischi

bauer ledig sucht
Heischi sucht mit «Bauer, ledig, sucht …» sein Liebesglück. (Bild: CH Media)

Nach acht Jahren ist bei der Schweizer Kuppelshow «Bauer, ledig, sucht …» wieder ein schwuler Bauer vertreten. Hast du das Zeug zum Hofherr?

Singles aufgepasst: Heischi ist auf der Suche nach der grossen Liebe. Im August 2022 startet die 18. Staffel von «Bauer, ledig, sucht …» auf 3+. Damit der Weinbauer aus dem Wallis in der Sendung auch zu sehen sein wird, müssen sich nun Single-Männer als Hofherr bewerben.

Der neue Mann an Heischis Seite erwartet ein abwechslunsgreiches Beziehungsleben. Umgeben von schönen Rebbergen im Wallis stellt der 30-Jährige seinen eigenen Wein her. In den kühlen Wintermonaten ist er am Skilift anzufinden. In seiner Freizeit singt er gerne Volkslieder.

YouTube video

Der humorvolle Bauer sucht einen fröhlichen Mann an seiner Seite, um mit ihm das Leben zu geniessen. Welcher attraktive Mann möchte mit Heischi auf der Alp einen wohlschmeckenden Wein probieren?


Welche Talente Heischi sonst noch auf Lager hat, siehst du oben im Video.

Als Hofherr kannst du dich ab sofort über die Casting-Seite von 3+ bewerben.

heischi
Will seinen Angebeteten mit der Flöte bezirzen: Weinbauer Heischi. (Bild: CH Media)

Mit dem Ponyzüchter Jeroen war zuletzt 2014 ein schwuler Bauer bei «Bauer, ledig, sucht …» zu sehen (MANNSCHAFT berichtete). In der schwulen Szene sei es nicht einfach, einen geeigneten Mann für das Bauernleben zu finden, so der damals 45-Jährige. «Ich lebe abseits auf einem Hof mit Tieren und verbringe den Sommer auf der Alp. Nicht alle können sich mit diesem Lebensstil identifizieren.»


Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der Sendung 2018 stimmte Moderator Marco Frtische ihm zu. «Es gibt nicht viele schwule Bauern und die wollen dann auch nicht unbedingt ins Fernsehen», sagte er. «Das verstehe und respektiere ich.»



katar doha

Bierhoff zur WM in Katar: «Wir müssen eine Haltung haben»

Dahoam is Dahoam

Erste lesbische Hochzeit bei «Dahoam is Dahoam»