in , ,

«Grösster Unterschied ist, dass wir auch einen Aufklärungsanspruch haben»

Mehr Sichtbarkeit für die non-binäre Community

Princess Charming
Kandidat*innen Kati (l.) und Gea. (Bild: TVNow)

Gea ist Kandidat*in bei «Princess Charming» und non-binär. Im Interview reden wir darüber, wie es ist, plötzlich in der Öffentlichkeit zu stehen.

Gea, warum Berlin?
Ich bin vor sieben Jahren nach Berlin gezogen, weil ich mich Grossstädte faszinieren. Berlin ist sehr inspirierend für mich, besonders auch als Künstler*in. Hier leben Menschen, mit denen ich mich identifizieren kann und die mich dazu anregen, über den Tellerrand zu gucken. Wäre ich nicht nach Berlin gezogen, wäre ich nicht der Mensch, der ich jetzt bin. 

Liebe zeigen

Zeig uns ein bisschen Liebe!

Jetzt alle Artikel auf MANNSCHAFT.com lesen: Für diesen Artikel benötigst du ein Digital-Abo, zu finden in unserem Abo-Shop.

Hast du bereits ein Abo? Hier geht's lang zum Log-in.

Abonnent*innen der Print-Ausgabe können ihr Digital-Abo kostenlos freischalten: Deine Mailadresse ist hinterlegt, du bekommst mit Neues Passwort anfordern dein Passwort. Melde dich bitte bei kontakt (at) mannschaft.com falls deine Mailadresse nicht hinterlegt ist.
Homohass in Italien

Sizilien: Gouverneur entschuldigt sich nach Angriff auf schwules Paar

Conchita Wurst

Verlosung: Tickets für exklusives Konzert von Conchita Wurst in Zürich