in

Umfrage der Woche: Wie steht es um dein Liebesleben?

Vielerorts werden die Massnahmen verschärft, zudem stehen die Festtage vor der Türe.

umfrage weihnachten
Bild: iStockphoto

2020 zeigt sich kurz vor Jahresende nochmals von seiner lästigen Seite. Die Fallzahlen steigen, gleichzeitig stehen die Festtage an. Mach mit bei unserer Umfrage.

Lockdown im Dezember: Österreich hat ihn schon, in Deutschland kommt er am Mittwoch, die Schweiz dürfte bald nachziehen. Kurz vor Weihnachten kommt das öffentliche Leben wieder zum Stillstand. Die Behörden ordnen an, die Festtage im Kreis der Familie zu verbringen. Das dürfte besonders für diejenigen queeren Menschen eher schwierig werden, die nicht den besten Draht zur Familie pflegen und über die Festtage gerne mit der Community feiern. In unserer letzten Umfrage gaben knapp 10% der Befragten an, dass sie Weihnachten alleine verbringen werden.

Ein Lockdown dürfte diese Situation zusätzlich verschärfen. Wir wollen von dir wissen, wie es um dein Liebesleben steht. Bist du in festen Händen oder gehst du trotz Pandemie auf Dates? Teil uns mit, welche der untenstehenden Antworten am meisten auf dich zutrifft.


Pandemie und Festtage: Wie steht es um dein Liebesleben?

Backen statt Daten: Laz von Laz uns kochen verrät uns das Rezept für seine Medownik-Weihnachtstorte.

 


weihnachtstorte

Honigtorte für die Festtagstafel zum Selberbacken

Kurt Capewell

«Ich war jung und naiv»: Rugby-Star mit alten Schwulenpornos konfrontiert