in ,

«Meine Familie beruht auf gesundem Menschenverstand.»

Ricky Martin über Leihmutterschaft und die Auswirkungen seines Coming-outs

ricky martin
Bild: Omar Cruz / Do Not Disturb Puductions Inc

Mannschaft Magazin traf Ricky Martin kurz vor seinem Konzert in Montreux und sprach mit dem Weltstar über sein Vaterglück und sein neues Leben als offen schwuler Mann. «Ihr habt es so wunderschön hier, da kannst du ja richtig stolz sein, hier leben zu können», sagt Ricky Martin zu mir, als er vom Sessel aus den Genfersee betrachtet. Es ist der 6. Juli 2011, kurz vor seinem Auftritt am Montreux Jazz Festival. Obwohl er gerade erst in der Schweiz angekommen ist, wirkt der Weltstar ruhig, erholt und – was kaum zu übersehen ist – rundum zufrieden. Dabei gab es in den letzten Jahren einen gehörigen Wirbel um sein persönliches und berufliches Leben. Der 39-jährige Puertorikaner ist stolzer Vater von Zwillingen geworden […]

Liebe zeigen

Zeig uns ein bisschen Liebe!

Jetzt alle Artikel auf MANNSCHAFT.com lesen: Für diesen Artikel benötigst du ein Digital-Abo, zu finden in unserem Abo-Shop.

Hast du bereits ein Abo? Hier geht's lang zum Log-in.

Abonnent*innen der Print-Ausgabe können ihr Digital-Abo kostenlos freischalten: Deine Mailadresse ist hinterlegt, du bekommst mit Neues Passwort anfordern dein Passwort. Melde dich bitte bei kontakt (at) mannschaft.com falls deine Mailadresse nicht hinterlegt ist.

rafael nadal

Gerüchte um Nadals Sexualität entlarven Homophobie in den Medien

christian Wasserfallen

Wasserfallen: «Gleichgeschlechtliche Paare sollen keine Eltern sein.»