in ,

Marcel Mann: Jeden Tag ein kleines Coming-out

Neues aus unserer Kolumne «Mannstruation»

Marcel Mann
Foto: privat

Homosexuelle Handlungen im Libanon sind strafbar, auch wenn das Land in der Region als vergleichsweise liberal gilt. Will man da trotzdem hinfliegen für einen Job, fragt sich unser Kolumnist.

Gerade komme ich von einem Casting für die Rolle in einer Werbekampagne eines Sandwich-Gastronomen und bin etwas nachdenklich. Beim Casting, bei dem ich mir vorstellen sollte, aus einem Traum gerissen zu werden, völlig ausgehungert ein plötzlich erschienenes Sandwich auf meinem Nachttisch vorzufinden, reinzubeissen und dann wieder, taumelnd vor Glück, im Traumland zu verschwinden, wurde mir mitgeteilt, dass die Dreharbeiten dieser Werbekampagne in Beirut im Libanon stattfinden sollen.

Liebe zeigen

Zeig uns ein bisschen Liebe!

Jetzt alle Artikel auf MANNSCHAFT.com lesen: Für diesen Artikel benötigst du ein Digital-Abo, zu finden in unserem Abo-Shop.

Hast du bereits ein Abo? Hier geht's lang zum Log-in.

Abonnent*innen der Print-Ausgabe können ihr Digital-Abo kostenlos freischalten: Deine Mailadresse ist hinterlegt, du bekommst mit Neues Passwort anfordern dein Passwort. Melde dich bitte bei kontakt (at) mannschaft.com falls deine Mailadresse nicht hinterlegt ist.
Papst Franziskus

Tritt der Papst wegen «Genozid» in Kanada zurück?

Bus

Mainz: 17-Jähriger im Bus homophob beleidigt, Fahrer «überfordert»