in

Kino: Die Affäre mit dem Schwager

Das Berner Uncut Kino zeigt «Soft Lad», das vielversprechende Regiedebüt von Leon Lopez. Der britische Spielfilm erzählt von Lust, verborgener Leidenschaft und dramatischen Familiengeheimnissen in Liverpool.

Der 22-jährige David ist ein Glückspilz – eben wurde er in einer renommierten Tanzschule angenommen, er ist jung, sieht gut aus und müsste eigentlich rundum zufrieden sein. Wäre da nicht ein heikles Geheimnis. Seit zwei Jahren pflegt er eine Affäre mit Jules, dem Ehemann seiner Schwester. Dieser schämt sich für sein verstecktes sexuelles Begehren, kann aber dennoch nicht die Finger von David lassen. Als es zu einem heftigen Streit kommt, wirft sich der junge Tänzer in die Nacht und trifft auf Sam. Aus dem One-Night-Stand wird bald eine romantische Beziehung. Wie aber wird Jules reagieren? Nichtsahnend will Davids Schwester den neuen Lover kennenlernen, was unerwartete Folgen für alle haben wird…

Zu sehen im Kino Rex in Bern:
Dienstag, 8.März um 20:30h
Mittwoch, 9.März um 18:00h


soft-lad-film-2


Der neue Mr. Gay Switzerland heisst Peter Anderegg

Keshas emotionale Rede