in

Jetzt gewinnen: Le Male Pride Collector von Jean Paul Gaultier

Der Le Male Pride Collector bringt auch ohne Pride Festival Farbe in dein Leben

Le Male Jean Paul Gaultier
Bild: Jean Paul Gaultier

Jean Paul Gaultier bekennt auch ohne Pride Parade Farbe: Le Male präsentiert sich neu auch in Regenbogenfarben. Mach mit bei der Verlosung und gewinne das ikonische Parfum!

1995 lancierte der französische Modeschöpfer Jean Paul Gaultier seinen ersten Herrenduft – Le Male. Nachdem er der Männerwelt gezeigt hatte, dass jeder traditionelle Tabus brechen kann, nachdem er alle daran erinnert hatte, dass im Leben nichts schwarz oder weiss ist, dass alles dazwischenliegt – Menschen, Geschlecht, Sexualität, Rasse – wollte Jean Paul Gaultier all dies in einem Parfum ausdrücken. Ein Duft der durch das einzigartige Zusammenspiel von Lavendel, Vanille und Minze sowie einem revolutionären Flakon besticht.

Bild©Jean-Baptiste-Mondino

Seit dem ersten Le Male Duft sind 25 Jahre vergangen und die Matrosenshirts in Streifenoptik sind zum Markenzeichen von Jean Paul Gaultier geworden. Regelmässig bringt der Modeschöpfer sogenannte Collectors Editions auf den Markt – der typische Le Male Duft in ausgefallene, einzigartige Flakons – ideal zum Sammeln.

Der heisseste Matrose zeigt sich auch dieses Jahr in einem neuen Gewand, nämlich in den Regenbogenfarben der LGBTIQ-Community. Der Le Male Pride Collector ist ab sofort exklusiv über Manor erhältlich und bringt auch ohne Pride Paraden Farbe in unser Leben.

Zusammen mit Jean Paul Gaultier und Manor verlosen wir einen limitierten Pride Collector an einen glücklichen Gewinner.

Die Verlosung wurde beendet!

 

Puppen

Mattel lässt die genderneutralen Puppen tanzen

Patchwork-Familie

Schwuler Vater Denny gründet Patchwork-Familie