in ,

Nach 20 Ehejahren das Coming-out

«Ich habe meine Frau geliebt»

familienvater schwul
Foto: Raffi P.N. Falchi

MANNSCHAFT-Leser Carmelo Pesenti war mit einer Frau verheiratet und ungeoutet, als er von einem Arbeitskollegen erpresst wurde. Heute ist er ihm dankbar. Mannschaft geht neu zu unseren Lesern nach Hause. Diesen Monat wird Leser Carmelo Pesenti aus Bern vorgestellt. Im Interview erzählt der 49-jährige Vater zweier Kinder von seiner Passion als Bauchredner, warum er seine Schwiegereltern noch nicht kennengelernt hat und was denn der Unterschied zwischen einer Homo- und einer Heteroehe ist. Carmelo, du warst mit einer Frau verheiratet warst und hast zwei Kinder. Hast du vorher deine Homosexualität nicht wahrgenommen oder einfach verdrängt? Ich war immer schwul, mein Leben lang. Man wird ja nicht auf einmal schwul. Ich bin überzeugt davon, dass jeder schwule Mann als solcher geboren wird. […]

Liebe zeigen

Zeig uns ein bisschen Liebe!

Jetzt alle Artikel auf MANNSCHAFT.com lesen: Für diesen Artikel benötigst du ein Digital-Abo, zu finden in unserem Abo-Shop.

Hast du bereits ein Abo? Hier geht's lang zum Log-in.

Abonnent*innen der Print-Ausgabe können ihr Digital-Abo kostenlos freischalten: Deine Mailadresse ist hinterlegt, du bekommst mit Neues Passwort anfordern dein Passwort. Melde dich bitte bei kontakt (at) mannschaft.com falls deine Mailadresse nicht hinterlegt ist.

Ikea Italien

Italiens Familienstaatssekretär veurteilt Ikea-Plakat

felix rexhausen

Mannschaft-Reportage für Felix-Rexhausen-Preis nominiert