in ,

Drei Männer mit Messer teils schwer verletzt – Motiv Homofeindlichkeit?

Hassgewalt in Berlin

Unbekannte haben in der Nacht zum Samstag in der Kieler Innenstadt drei junge Männer durch Messerstiche teils schwer verletzt.

In einem Fall habe das Opfer lebensgefährliche Verletzungen erlitten, teilte ein Polizeisprecher mit. Ein vierter Mann sei durch einen Faustschlag verletzt worden. Die Geschädigten, alle etwa Mitte 20, waren den Angaben zufolge am Samstag gegen 1.30 Uhr unterwegs, als sie von drei bis vier Angreifern attackiert wurden, die zuvor aus einem Auto gestiegen waren. Die Täter konnten nach dem Angriff flüchten.

Die Polizei prüft auch Homofeindlichkeit als ein mögliches Tatmotiv.

In der Region Hannover waren zuletzt zwei homosexuelle Paare von Unbekannten angegriffen worden (MANNSCHAFT berichtete).


Aaron Carter

US-Sänger Aaron Carter ist tot

katar

10 Verbände um DFB kontern FIFA – Fan-Proteste gegen Katar nehmen zu