in

Dr. Gay – Ich habe Lust, einem Mann eins zu blasen

Fragen? Sorgen? Das Expertenteam von «Dr. Gay» ist für dich da

Blasen Krankheiten
Bild: iStockphoto

Lieber Dr. Gay, ich weiss nicht, was ich machen soll. Seit Längerem habe ich das Verlangen, einem Mann eins zu blasen und mehr, obwohl ich nicht bisexuell bin. Was rätst du mir, soll ich es mal zulassen oder abwarten? Markus (36)

Wenn du das Verlangen hast, mit einem Mann Sex zu haben, dann mach es. Nur so wirst du rausfinden, ob es was für dich ist. Vielleicht bist du nur neugierig und merkst danach, dass es nichts für dich ist. Oder du erkennst, dass dir Männer-Sex (auch) gefällt und kannst so diesen Teil deiner Sexualität ausleben.

Es gibt nicht wenig heterosexuelle Männer, die ab und zu Sex mit Männern haben, sich aber weder als Schwul noch als Bi definieren. Wozu dich in eine Schublade stecken? Versuche, dich nicht zu sehr von gesellschaftlichen Normen beeinflussen zu lassen und mache das, was dir Spass macht. Bedenke aber, dass beim Blasen Geschlechtskrankheiten übertragen werden können. Wenn du wechselnde Partner hast, lass dich regelmässig testen. Hier findest du Testempfehlungen: https://www.drgay.ch/de/deine-gesundheit/testempfehlung. Bezüglich HIV gilt Blasen als Safer Sex, egal ob mit oder ohne Sperma im Mund.


Alles Gute, Dr. Gay


Hast du Fragen zu Beziehung, Sex, Drogen oder anderem? Das Team von «Dr. Gay» ist für dich da. Hier kannst du deine Frage stellen: www.drgay.ch


Pink Cross und LOS ziehen in den Abstimmungskampf

So machten die Spice Girls einen ihrer Hits LGBTIQ-freundlicher