in ,

Honigtorte für die Festtagstafel zum Selberbacken

Einfach erklärt: Das Rezept von Laz von Laz uns Kochen für eine Weihnachtstorte

YouTube video
Copyright: Laz uns Kochen

Bist du auf der Suche nach einem passenden Dessert für die Festtage? Profikoch Lazaros zeigt dir, wie du eine leckere Weihnachtstorte unter den Baum zauberst.

Gewöhnlich ist die mediterrane Küche mein Zuhause. Für die Festtage lasse ich mich jedoch von Russland inspirieren, genauer gesagt von der ehemaligen Sowjetunion. Die leckere Medownik-Torte gehörte dort zum beliebtesten Gebäck, das während den Festtagen die kalten Nächte versüsste. Lass dich nicht von den zwölf Honigteig-Schichten einschüchtern. Mit meinem Rezept gelingt dir diese Weihnachtstorte spielend. Die genaue Mengenangabe findest du auf meiner Website.

Übrigens habe ich gerade mein erstes Kochbuch veröffentlicht. Darin nehme ich dich mit auf eine kulinarische Reise von der Türkei nach Portugal. Ob Brunch, Mezze-Party oder Abendessen: Die mediterrane Küche ist zum Teilen da. Mit ganz einfachen Anweisungen zeige ich dir, wie dir die perfekte Einladung gelingt. Mehr über mein Kochbuch erfährst du in meinem Shop.

Hier erkläre ich dir, wie dir der Brunch-Liebling Eggs Benedict gelingt.



Pascal Pajic

Outing bei Eltern aus Ex-Jugoslawien: «Mein Vater weinte»

umfrage weihnachten

Umfrage der Woche: Wie steht es um dein Liebesleben?