in ,

Wenn plötzlich alle heiraten und Babys machen

Anna Rosenwasser über die etwas andere zweite Welle

heteronorm
Foto: Kelly Sikkema/Unsplash

Ab einem bestimmten Alter rollt bei den Heteros die zweite Welle der Heteronorm an. Kann man immer noch von Freiheit und Individualität sprechen, wenn alle ihr Leben gleich gestalten? Das fragt sich Anna Rosenwasser in ihrem Samstagskommentar*.

Ich bin auf einer Hochzeit, von Annina und Remo. Annina war eine enge Freundin in der Sekundarschule, und Remo ist ein wirklich cooler Typ, den ich vom ersten Moment an mochte. Gekommen sind Leute aus meinem Dorf und aus meiner Kleinstadt, offene, liebe Leute, auf deren Wiedersehen ich mich freue.

Liebe zeigen

Zeig uns ein bisschen Liebe!

Jetzt alle Artikel auf MANNSCHAFT.com lesen: Für diesen Artikel benötigst du ein Digital-Abo, zu finden in unserem Abo-Shop.

Hast du bereits ein Abo? Hier geht's lang zum Log-in.

Abonnent*innen der Print-Ausgabe können ihr Digital-Abo kostenlos freischalten: Deine Mailadresse ist hinterlegt, du bekommst mit Neues Passwort anfordern dein Passwort. Melde dich bitte bei kontakt (at) mannschaft.com falls deine Mailadresse nicht hinterlegt ist.
Fitnessstudios

«Ich freue mich extrem, dass die Fitnessstudios wieder öffnen»

john waters

«Hairspray»-Regisseur John Waters wird 75