Wir verlosen Tickets für Kylie in Zürich
Gewinne 2 x 2 Tickets für das Konzert am 6. Juli 2025 im Hallenstadion
Padam! Kylie Minogue kommt mit ihrer «Tension Tour» ins Zürcher Hallenstadion und du kannst live dabei sein: MANNSCHAFT verlost 2x2 Tickets. Mach mit und feiere die Pop-Ikone.
Kylie Minogue hat ihre grosse Rückkehr angekündigt: Die «Tension Tour» führt die Dance-Queen nach über einem Jahrzehnt zurück auf die Bühnen Europas und am 6. Juli 2025 nach Zürich.
Im Gepäck hat sie Hits aus ihrem neuen Album «Tension II» sowie einige ihrer krachenden Klassiker.
Die Tour wird weltweit gefeiert und auch Kylie freut sich: «Ich kann es kaum erwarten, schöne und wilde Momente mit Fans auf der ganzen Welt zu teilen. Macht euch bereit für eure Nahaufnahme, denn es wird eine Menge ‹Padaming› geben!»
MANNSCHAFT verlost jetzt 2 x 2 Tickets für das Konzert in Zürich. Die Teilnahme ist schnell und einfach. Teilnahmeschluss: 25. November. Viel Glück bei der Verlosung! Die Verlosung ist mittlerweile geschlossen.
Oder willst du dir schon vorher ein Ticket sichern? Dann schau bei Ticketcorner vorbei: https://www.ticketcorner.ch/artist/kylie-minogue/
Das könnte dich auch interessieren
Musik
Frauen-Klischees im Rap: Zu viel, zu laut, zu sexy, zu soft?
In der Rapszene gelten für Frauen oft andere Regeln als für Männer. Entsprechend wirkte die Hip-Hop-Kultur viele Jahre sehr männlich dominiert. Dabei wurde sie früh von Frauen mitgeprägt.
Von Newsdesk/©DPA
Unterhaltung
Feminismus
People
Bi
News
Terrorpläne bei Swift-Konzert: Junger mutmasslicher Helfer angeklagt
Der Jugendliche soll u. a. Bombenbauanleitung aus dem Arabischen übersetzt haben.
Von Newsdesk/©DPA
Österreich
People
Deutschland
Religion
Musik
Musik
«An manchen Tagen bin ich eine Frau, an anderen ein Mann»
Ausnahmekünstlerin Lorde behandelt auf ihrem neuen Album «Virgin» ihr heutiges Geschlechterverständnis.
Von Newsdesk/©DPA
Unterhaltung
TIN
People
Zürich
Rob Halford von Judas Priest: «Konzerte bringen Menschen zusammen»
Die Metal-Band feiert das 35-jährige Jubiläum ihres wegweisenden Albums «Painkiller» und spielt am 3. Juli im Hallenstadion in Zürich.
Von Newsdesk Staff
Schweiz
Kultur
Musik
Schwul