in ,

«Prince Charming» – Nochmal alles auf Anfang

Nicolas Puschmann sucht jetzt wieder seinen Traummann – in der Wiederholung auf VOX

Prince Charming VOX
Foto: Arya Shirazi/TVNow

Im vergangenen Herbst suchte Nicolas Puschmann, in einer Kölner Bar entdeckt, in der Sendung «Prince Charming» seinen Traummann. Beim RTL-Streamingdienst TVnow lief die schwule Antwort auf den «Bachelor» mit so grossem Erfolg, dass sie nun auch noch auf Vox wiederholt wird.

Sogar mit dem renommierten Grimme-Preis wurde die Show jüngst ausgezeichnet (MANNSCHAFT berichtete). Wir haben mit Nicolas Puschmann telefoniert – und geben gerne seine Warnung weiter: Wer nicht wissen möchte, für welchen Kandidaten er sich am Ende entscheidet, sollte auf seinem Instagram-Account nicht zu weit nach unten scrollen.

Liebe zeigen

Zeig uns ein bisschen Liebe!

Jetzt alle Artikel auf MANNSCHAFT.com lesen: Für diesen Artikel benötigst du ein Digital-Abo, zu finden in unserem Abo-Shop.

Hast du bereits ein Abo? Hier geht's lang zum Log-in.

Abonnent*innen der Print-Ausgabe können ihr Digital-Abo kostenlos freischalten: Deine Mailadresse ist hinterlegt, du bekommst mit Neues Passwort anfordern dein Passwort. Melde dich bitte bei kontakt (at) mannschaft.com falls deine Mailadresse nicht hinterlegt ist.
Regenbogenmasken

Polen: Regenbogenmasken gegen Corona und Homophobie

schwules Paar

COVID-19: Schwules Paar stirbt binnen Stunden nacheinander