in

Umfrage: Wie sieht dein Alltag mit Corona aus?

Mach mit bei unserer Umfrage

Mann zuhause
Bild: iStockphoto

Zuhause bleiben und #SocialDistancing: Die meisten von uns müssen uns an einen neuen Alltag mit Corona gewöhnen. Wir wollen wissen, wie es dir geht!

Im deutschsprachigen Raum ist der Alltag aufgrund der Corona-Pandemie zum Erliegen gekommen – das öffentliche Leben steht förmlich still. Veranstaltungen sind abgesagt, Schulen, Bars und Clubs bleiben bis auf weiteres geschlossen. Die Bevölkerung wird dazu angehalten, die eigenen vier Wände möglichst nicht zu verlassen.

Der Gesundheitssektor ist am Anschlag, viele andere Branchen haben ihr Büro ins Homeoffice verlegt. Die Behörden verordnen #SocialDistancing, um eine rasante Verbreitung des Virus möglichst zu aufzuhalten. Selbst Dating-Apps wie Tinder oder Grindr ermutigen ihre User*innen, nur noch virtuell zu daten und vorerst auf ein reales Treffen zu verzichten (MANNSCHAFT berichtete).

Werbung

Welche Auswirkungen hat die Ausnahmesituation auf dich und – falls du in einer Beziehung bist – auf deine Partnerschaft? Die allgemeine Verunsicherung mag einige Paare zusammenbringen, wiederum andere realisieren in dieser Zeit, dass sie doch nicht füreinander geschaffen sind. China verzeichnet zurzeit einen Rekord von Scheidungsanträgen!

Wir wollen wissen, wie es der Community geht, und haben 16 Fragen an dich. Unsere Umfrage ist kurz und möglichst allgemein gefasst und nimmt nicht mehr als zehn Minuten in Anspruch. Vielen Dank fürs Mitmachen!

Erstellen Sie Ihre eigene Umfrage zu Nutzerfeedback.
Falls du übrigens noch kein Abonnent unseres Printmagazins bist: Wir verschenken 1000 Exemplare der kommenden April-Ausgabe und schicken sie dir sogar kostenlos nach Hause in dein Homeoffice. Falls du bei der Aktion mitmachen willst, musst du dich beeilen: Du kannst dich noch bis 22. März 2020 anmelden und zwar nur hier.

Werbung


Wir hoffen, dass die Corona-Pandemie bald überstanden ist und dass du etwas Abwechslung in deinen Alltag bringen kannst. Auf MANNSCHAFT.com versorgen wir dich täglich mit LGBTIQ-News aus aller Welt, so dass dir zuhause nicht langweilig wird! Bleib gesund.

ESC 2021

Ben Dolic: «Euphoria» war der beste ESC-Siegersong!

Witold Sadowy

Polnischer Schauspieler outet sich als schwul – mit 100!