in

Dr. Gay – Ich stehe auf den Vater meines besten Freundes

Fragen? Sorgen? Das Expertenteam von «Dr. Gay» ist für dich da

Partner HIV
Bild: iStockphoto

Lieber Dr. Gay, ich fühle mich vom Vater meines besten Freundes sexuell angezogen und habe das Gefühl, er wäre nicht abgeneigt. Leider bin ich sehr schüchtern und traue mich nicht ihn anzusprechen. Wie soll ich die Sache angehen? Elias (18)

Hallo Elias, manchmal haben wir sexuelle Fantasien von Personen in unserem Umfeld. Das ist nichts Aussergewöhnliches. Es bedeutet aber nicht, dass wir diese Fantasien tatsächlich immer ausleben sollten.

Werbung

In der Realität sind die Umstände meist komplizierter als in der Fantasie. Frage dich: was würde es für eure Freundschaft bedeuten? Und was für die Familie? Sei dir unbedingt bewusst, welche mögliche Konsequenzen dein Vorhaben haben könnte und ob es das wert ist.

Aus Respekt deinem Freund und seiner Familie gegenüber rate ich dir, es bei der Fantasie zu belassen.

Alles Gute wünscht dir Dr. Gay.

Werbung


Hast du Fragen zu Beziehung, Sex, Drogen oder anderem? Das Expertenteam von «Dr. Gay» ist für dich da. Hier kannst du deine Frage stellen: www.drgay.ch

Roxette

Roxette-Star Marie Fredriksson stirbt mit 61

CuraDomo

Ambulante Pflege für LGBTIQ – Auszeichnung für Pflegedienst