in

Dr. Gay – Ist Nippel vergrössern schädlich?

Fragen? Sorgen? Das Expertenteam von «Dr. Gay» ist für dich da

nippel vergrössern
Bild: iStockphoto

Lieber Dr. Gay, spitze Nippel finde ich bei Männern sehr sexy. Natürlich kenne ich diese Nippelsauger, welche man im Internet bestellen kann. Die meisten haben aber einen grossen Durchmesser und nehmen die ganze Brustwarze auf.

Ich lese in dafür bestimmten Foren oftmals, dass sich die Nippel mit entsprechenden Saugern dauerhaft vergrössern lassen. Ich frage mich nun, kann das wirklich sein und wenn ja, kann das gesundheitliche Folgen haben? Andreas (44)

Werbung

Hallo Andreas, Brustwarzen können tatsächlich dauerhaft oder zumindest für längere Zeit vergrössert werden, wenn regelmässig daran gezogen, gesaugt oder gedrückt wird.

So kann auch ein entsprechendes Gerät dazu beitragen. Nippelspiele und/oder Nippelsauger werden gerne auch beim (härteren) Sex eingesetzt.

Viele Männer sind an den Brustwarzen empfindlich und werden durch das Stimulieren extrem erregt. Es gibt aber auch Männer, die damit nicht so viel oder gar nichts anfangen können. Grundsätzlich sind Nippelspiele ungefährlich.

Werbung


Wie überall ist es aber auch hier eine Frage des Masses, ob die Praktik gesundheitliche Folgen mit sich zieht oder gefährliche Verletzungen entstehen. Hier muss jeder seine eigenen Grenzen finden und den gesunden Menschenverstand walten lassen.

Alles Gute wünscht dir Dr. Gay.

Hast du Fragen zu Beziehung, Sex, Drogen oder anderem? Das Expertenteam von «Dr. Gay» ist für dich da. Hier kannst du deine Frage stellen: www.drgay.ch

Kirche LGBTIQ

Schwedische Kirche präsentiert LGBTIQ-Altarbild

LGBTIQ-Flüchtlinge

Brutaler Angriff der Polizei auf LGBTIQ-Flüchtlinge in Kenia