in ,

«Ich wollte bei Freddies 1. Mal mit einem Mann dabei sein!»

Adam Lambert über seine musikalischen Einflüsse und seine Rolle in «Bohemian Rhapsody»

Adam Lambert
Adam Lambert (Foto: Joseph Sinclair)
Adam Lambert veröffentlicht in Kürze die erste Hälfte seines neuen Albums. Wir sprachen mit ihm über seine musikalischen Einflüsse und seine Mini-Rolle in «Bohemian Rhapsody».
Liebe zeigen

Zeig uns ein bisschen Liebe!

Jetzt alle Artikel auf MANNSCHAFT.com lesen: Für diesen Artikel benötigst du ein Digital-Abo, zu finden in unserem Abo-Shop.

Hast du bereits ein Abo? Hier geht's lang zum Log-in.

Abonnent*innen der Print-Ausgabe können ihr Digital-Abo kostenlos freischalten: Melde dich bei Fragen bitte bei kontakt (at) mannschaft.com.

Kiddy Smile: Gewinne Tickets für seine einzige Show in der Schweiz!

Antoine Griezmann

Antoine Griezmann: Spielabbruch wegen Homohass richtig!