in

Sommergefühle in Kuba mit Kylie Minogue

https://mannschaft.com/bimber/wp-content/uploads/2018/04/stop-me-from-falling-text.jpg
Die Latin-Version von Kylies «Stop Me From Falling» mit Gente de Zona kann sich durchaus hören lassen. (Bild: YouTube)

Kylie Minogue setzt mit einer zweiten Gute-Laune-Single nach. Mit «Stop Me From Falling» auf ihrem neusten Album «Golden» sorgt die australische Sängerin einmal mehr für Sommergefühle und fordert zum tanzen und feiern auf.

Das Musikvideo zum Song gibt es bereits seit März auf YouTube zu sehen – nun gibt es eine zweite Version davon. Und zwar in Zusammenarbeit mit dem Latin-Duo Gente de Zona. In ihrer Heimat Kuba mischen die beiden Musiker den Reaggeton-Markt richtig auf. Ihre Singles führen die Charts an – ihr Song «Bailando» mit Enrique Iglesias erhielt drei Latin Grammys.

Werbung

Im Musikvideo flirtet Kylie mit mehreren Männern, kann sich aber auf keinen richtig einlassen. (Bild: YouTube)

Kein Wunder also, dass auch Kylie Minogue auf das musikalische Talent der beiden Kubaner zurückgreift und es in ihre Musik miteinfliessen lässt. Das Musikvideo zeigt eine äusserst ausgelassene und flirtende Kylie, die sich aber nie für einen Mann entscheiden kann. Mit tanzbaren Beats und den Passagen in spanischer Sprache – ja, Kylie kann es eben auch auf spanisch – muss der Song unbedingt auf die Sommer-Playlist!

Wenn du noch mehr Gute-Laune-Videos und Musik von Kylie wünschst, kannst du ihren ersten Song des neuen Albums und das dazugehörige Video auf YouTube geniessen.

 

Werbung

Ein bisschen Segen für Homopaare in Bayern

Bender & Schillinger

Hetero? Schwul? „Wir sind alle gleich“