in ,

Wenn das Berghain schunkelt, dann ist Kylie Minogue da

Das zu 98 % schwule Publikum lag der Sängerin zu Füssen

Kylie Minogue
Kylie Minogue Foto: Simon Emmett

Im Berliner Club Berghain hat Kylie Minogue ein exklusives Konzert gegeben. Fotografieren durfte man nicht - drüber schreiben ist aber erlaubt.

Man könne einen Plattendeal immer noch nachverhandeln, hat Prince mal gesagt. Dazu müsse man einfach nur zu seiner Plattenfirma gehen und sagen: 'Wisst Ihr was, ich glaube, mein nächstes Projekt wird ein Country-und-Western-Album.“ Das, so sollte man die Anekdote wohl verstehen, sei abschreckend genug, um sich eine gute Verhandlungsposition zu verschaffen.

Liebe zeigen

Zeig uns ein bisschen Liebe!

Jetzt alle Artikel auf MANNSCHAFT.com lesen: Für diesen Artikel benötigst du ein Digital-Abo, zu finden in unserem Abo-Shop.

Hast du bereits ein Abo? Hier geht's lang zum Log-in.

Abonnent*innen der Print-Ausgabe können ihr Digital-Abo kostenlos freischalten: Deine Mailadresse ist hinterlegt, du bekommst mit Neues Passwort anfordern dein Passwort. Melde dich bitte bei kontakt (at) mannschaft.com falls deine Mailadresse nicht hinterlegt ist.

FDP Urban: Urbanität ohne Schwule und Lesben

Dr. Gay – Keine Erinnerung nach Sexparty mit Drogenkonsum