in

Anti-Gay-Plakat wird zur Pizza-Werbung

Die «Koalition für Heirat» hatte die Nachricht «It’s OK to Say ‚No’» («Es ist okay, Nein zu sagen») gepostet und bezog sich auf die landesweite Briefwahl über die Ehe für alle in Australien.

Der Pizza-Laden daneben beschloss, etwas dagegen zu unternehmen und veränderte die Botschaft, um sie humorvoller und angenehmer zu gestalten, indem sie «Pineapple on Pizza» («zu Ananas auf einer Pizza») hinzufügte.

Werbung

«Wir malen auf die Seite unseres Gebäudes, nicht auf das Schild, und machen uns daraus einen Spass», sagte ein Pizza-Arbeiter. Wiseguise Geschäftsführer Alex Jones sagte, dass er glaube, dass die Plakatwerbung ohne Anpassung eine negative Auswirkung auf sein Geschäft gehabt haben könnte.

Screenshot Twitter
bisexuell

Der Pendler – bisexuell und glücklich

15 gute Gründe, nicht die AfD zu wählen