in

Der Trinkbecher für den Hipster

So wie die Kelten früher aus Tierhörnern getrunken haben, kann der urbane Krieger von heute seinen Kaffee aus einem Ziegenhorn trinken.

Trinkgenuss mal anders – mit dem Kaffeebecher von «Goat Story» bist du rundum mit deinem Lieblingsgetränk bestens versorgt. In dem Ziegenhorn bleibt der Tee, Kaffee oder Chai Latte stundenlang warm.

So wie die Kelten früher aus Tierhörnern getrunken haben, kann der urbane Krieger von heute seinen Kaffee aus einem Ziegenhorn trinken. Bei den Kaffeebechern von «Goat Story» sind aber kein Tiere zu Schaden gekommen. Der verschliessbare Becher ist aus ökologischen Materialien ohne BPA hergestellt, rezyklierbar und hält dein Getränk bis zu zwei Stunden lang warm. Indem man den Halter umdreht und den Becher reinstellt, kann das «Horn» auch auf einer flachen Unterlage abgestellt werden. Mit einer Schlaufe lässt er sich am Gurt oder am Rucksack befestigen.

goat-story.com

aron carter

Aaron Carter: «Ich bin bisexuell»

Daniela Vega

Filmtipp: «Una Mujer Fantàstica»