in

Dr. Gay – Ich bekomme keine Antwort mehr

Lieber Dr. Gay, ich habe im Chat einen sechs Jahre älteren Jungen kennengelernt. Wir haben gestern den ganzen Tag SMS geschrieben und wollten uns auch mal zum Kaffee treffen. Heute antwortet er nicht mehr auf meine SMS. Ich kann mir nicht erklären warum. Habe ich was falsch gemacht?
-Tobias (18)

Hallo Tobias, du hast nichts falsch gemacht. Beim Chatten mit Unbekannten ist immer unklar, wer sich tatsächlich dahinter verbirgt. Leider gibt es auch immer wieder sogenannte Faker, die sich einen Spass daraus machen, Jungs hinters Licht zu führen. Manche kriegen auch kalte Füsse, sobald es mit einem Treffen konkret wird. Und leider haben nicht alle den Anstand, dies dem gegenüber dann auch mitzuteilen. Sei nicht enttäuscht, wenn es diesmal nicht klappt. Es gibt viele andere Jungs, die sich sicher gerne mit dir treffen.

Alles Gute, Dr. Gay

Hast du Fragen zu Beziehung, Sex, Drogen oder anderem? Das fachkundige Team von «Dr. Gay» ist für dich da. Hier kannst du deine Frage stellen: www.drgay.ch



„Viele wollen die ersten sein“

Andrew Garfield schliesst gleichgeschlechtliche Erfahrungen nicht aus