in

10 Jahre PINK LAKE FESTIVAL – Die Erfolgsgeschichte geht weiter!

Die Tage vom 24. August bis 27. August haben es in sich. Das grosse PINK LAKE FESTIVAL geht in die nächste Runde. Zehn Jahre gibt es das Festival schon, und es ist immer wieder ein tolles Erlebnis. Das Event wird diesmal besonders gross und ausgiebig gefeiert, da ist für jeden etwas dabei. Im SOL-Beachclub kannst du dich bei Beachgames auspowern und anschliessend einen erfrischenden Cocktail unter Palmen geniessen. Stelle dein Tanzkönnen zu Alpinrock-Sound auf der Trachtenparty unter Beweis. Musikalische Unterstützung bieten dabei die Dragqueens Melli & Mataina, die Jungs der Band «Stockhiatla», die Schuhplatter von Sattendorf und viele mehr.

Die Tanzparty zieht sich weiter bis tief in die Nacht – auf den Dancefloors der stillgelegten Fabrik, dessen Räumlichkeiten eine super Partylocation für die Kostümparty abgeben. Unter den Kostümierten werden drei glückliche Gewinner gekürt, die sich über tolle Preise freuen dürfen. Abgerundet wird die Party mit PINK WALTZ, einer tollen Licht- und Pyroshow zu Walzerklängen von Johann Strauss.

Werbung

Tanze ausgelassen zu Alpinrock-Sound auf der Trachtenparty. (Bild: pinklake.at)

Highlight des diesjährigen LGBTQ-Festivals bildet die seit Jahren sehr beliebte Boat-Cruise-Party über dem Wörthersee. Sei dabei, wenn wieder drei Schiffe aus der Flotte der Wörthersee-Schifffahrt in See stechen.

Bereits im Vorverkauf wurden schon über 400 Kombi-Tickets bestellt – alles deutet auf einen neuen Rekordwert hin. Wer noch keine Tickets hat, sollte schnell zuschlagen: www.pinklake.at

Irland bekommt schwulen Premierminister

Keine Angst vor Terror: «Ich werde weiterhin mit gutaussehenden Männern flirten»