in

Dr. Gay – Ist mein Penis zu klein?

Lieber Dr. Gay, seit kurzem habe ich einen neuen Freund. Nun habe ich Angst, dass ich ihn beim Sex nicht befriedigen kann und er Schluss macht. Der Grund: er ist passiv und mein Penis misst nur 13 Zentimeter. Ist das für die aktive Rolle ausreichend?
-Bastian (16)

Hallo Bastian, du machst dir unnötig Sorgen. Dein Schwanz ist mit 13 Zentimeter mittlerer Durchschnitt. Im schlaffen Zustand ist der durchschnittliche Penis etwa 9 – 11 cm gross, steif wächst er auf etwa 13 cm – 15cm an. Aber wer sagt, dass guter Sex nur mit einem riesigen Schwanz geil ist? Grundsätzlich wird die Schwanzgrösse überbewertet. Sie hat nichts mit der Qualität des Sex oder der Potenz eines Mannes zu tun. Das Wachstum dauert übrigens bis circa 17 Jahre. Es ist also möglich, dass er noch etwas wächst. Danach solltest du versuchen, deinen Penis (und deinen Körper) so zu akzeptieren und zu lieben, wie er ist. Geniesse den Sex mit deinem Freund.

Alles Gute, Dr. Gay

Werbung


Hast du Fragen zu Beziehung, Sex, Drogen oder anderem? Das fachkundige Team von «Dr. Gay» ist für dich da. Hier kannst du deine Frage stellen: www.drgay.ch

Sias neues Video ist ein ergreifender Tribut an die Opfer von Orlando

Todesstrafe für Homosexuelle

Uganda kann sich den «Schwulendetektor» doch nicht leisten