in ,

100. Film von Inga Lindström: Herzkino mal lesbisch

«Einfach nur Liebe» läuft am Sonntag im ZDF

inga lindström
Foto: ZDF

Die 100. Folge der Reihe «Inga Lindström» bietet eine lesbische Liebesgeschichte auf – erstmals nicht nur in einer Nebenrolle.

Majas Vater stirbt und vermacht ihr eine Insel. Eigentlich möchte sie das Erbe ausschlagen, doch dann besucht sie die Insel noch ein letztes Mal. Dort triff sie auf ihre Jugendfreundin Lucinde ...

Liebe zeigen

Zeig uns ein bisschen Liebe!

Jetzt alle Artikel auf MANNSCHAFT.com lesen: Für diesen Artikel benötigst du ein Digital-Abo, zu finden in unserem Abo-Shop.

Hast du bereits ein Abo? Hier geht's lang zum Log-in.

Abonnent*innen der Print-Ausgabe können ihr Digital-Abo kostenlos freischalten: Deine Mailadresse ist hinterlegt, du bekommst mit Neues Passwort anfordern dein Passwort. Melde dich bitte bei kontakt (at) mannschaft.com falls deine Mailadresse nicht hinterlegt ist.
Marlene Dietrich (akg)

250 mal Marlene Dietrich: Grosse Schau in New York

Georgia Oakley

«Don’t Say Gay» in Grossbritannien: Film erinnert an «Section 28»