in ,

1. – 24. Dezember: Gewinne eine Kabine für Zwei auf der «Rainbow Cruise»!

Vom 29. April bis 7. Mai 2017 sticht die erste deutschsprachige Kreuzfahrt für die LGBT-Community ins Meer. Beim Mannschaft-Adventskalender kannst du jetzt eine Kabine für zwei Personen gewinnen.

Am 1. Dezember startet der Mannschaft-Adventskalender auf www.mannschaft.com. Vom 1. bis 24. Dezember verlosen wir hier an verschiedenen Tage tolle Preise von u.a. BOSS, Certina und Ultimate Ears. Der Hauptgewinn ist dieses Jahr eine Kabine für zwei Personen auf der «Rainbow Cruise».

Fülle einfach bis zum 24. Dezember, 12:00 Uhr, das untenstehende Formular aus und mit ein bisschen Glück, schipperst du mit deiner Begleitung vom 27. April bis 7. Mai 2017 über das Mittelmeer!

rainbow_banner_static

Die Mein Schiff 2 hisst die Regenbogenflagge in Palma de Mallorca. Von dort aus geht die achttägige Kreuzfahrt durchs Mittelmeer über Barcelona, La Seyne (Toulon), Ajaccio, Civitaveccia (Rom) und Salerno nach Valletta. In Barcelona wird der Übernacht-Aufenthalt in Kooperation mit SEXY Party Cologne und zu einer ganz besonderen Partynacht. Revolver Party Berlin übernimmt im Golf von Neapel wenige Tage später das Kommando über das Pooldeck. Mit an Bord sind unter anderem auch der Kult-DJ der 90er-Jahre WestBam, House-DJ Rony Golding, DJ Hildegard, Chansonnier Tim Fischer sowie die beiden Drag-Queens Cybersissy & BayBjane.

Das Kreuzfahrtschiff mit 13 Decks und 956 Passagierkabinen, ist 262 Meter lang und 32 Meter breit. Die Show-Acts finden auf drei Bühnen an Bord statt: unter freiem Himmel auf dem Pooldeck sowie unter Deck im Theater und im Casino. Entspannen kannst du auf der Mein Schiff 2 im Whirlpool oder im SPA. Sechs Restaurants und zwei Bistros an Bord sorgen für dein leibliches Wohl, sei es mit Service am Platz oder als Buffet. Für Nachtschwärmer hat der 24-Stunden-Grill Cliff 24 sogar rund um die Uhr geöffnet.

Während der «Rainbow Cruise» gilt an Bord das Premium Alles Inklusive-Konzept, du kannst dein Portemonnaie also getrost in der Kabine lassen. Nahezu alle Getränke und Speisen in den meisten Restaurants, Bars und Bistros sind bereits im Reisepreis enthalten. Auch die Nutzung des Sauna- und Fitnessbereiches sowie die Trinkgelder für die Besatzung sind inklusive.

Die achttägige Kreuzfahrt mit Rahmenprogramm und Premium Alles Inklusive bei Doppelbelegung in einer Innenkabine hat einen Wert von EUR 1’340 pro Person. Mehr Informationen findest du auf www.rainbow-cruises.com.

Die Verlosung wurde beendet.

dr. gay penis

Dr. Gay – Ansteckungsrisiko von Hepatitis C bei Oralsex

Dr. Gay – Ich stamme aus einer arabischen Familie. Soll ich mich meinem besten Freund anvertrauen?