in ,

Rosa von Praunheim: Zwei Penisse zum 77.

Der Künstler hat ein Kinderbuch für Erwachsene geschrieben und gezeichnet

Rosa von Praunheim
Rosa von Praunheim (Foto: Kriss Rudolph)

Ende des Monats wird Rosa von Praunheim 77. Noch immer arbeitet er wie ein Tier - das hält ihn jung. Anfang der Woche hat er uns in seine Pläne und Projekte eingeweiht.

«Der grosse und der kleines Penis» ist ein Kinderbuch für Erwachsene, aber warum sollte man es nicht auch kleinen Kindern vorlesen?, meint Rosa von Praunheim. Schliesslich seien Penis und Arschloch die ersten Worte, die Kinder lernten.

Liebe zeigen

Zeig uns ein bisschen Liebe!

Jetzt alle Artikel auf MANNSCHAFT.com lesen: Für diesen Artikel benötigst du ein Digital-Abo, zu finden in unserem Abo-Shop.

Hast du bereits ein Abo? Hier geht's lang zum Log-in.

Abonnent*innen der Print-Ausgabe können ihr Digital-Abo kostenlos freischalten: Deine Mailadresse ist hinterlegt, du bekommst mit Neues Passwort anfordern dein Passwort. Melde dich bitte bei kontakt (at) mannschaft.com falls deine Mailadresse nicht hinterlegt ist.
PrEP

Programm ermöglicht erschwingliche PrEP in der Schweiz

Alberto Fernàndez

Dieser Präsident liebt seinen schwulen Sohn