in

Wander-, Trekking- und Aktivreisen für Gays und Friends

Mit Aktiv Gay-Reisen tolle Bekanntschaften schliessen und mit Gleichgesinnten zusammen die Welt entdecken

Wer fährt schon gerne alleine in den Urlaub? Bei Gay-Aktivreisen treffen sich naturbegeisterte und sportliche, schwule Männer mit ähnlichen Urlaubsvorstellungen.

Du bist Alleinreisender und hast Lust auf Urlaub in einer Gruppe netter Gleichgesinnter? Dann bist du bei uns genau richtig! Unsere Reisen richten sich in erster Linie an schwule Männer, aber grundsätzlich sind alle willkommen. Unsere Gäste kommen aus ganz Deutschland, aber auch aus der Schweiz, Frankreich, Österreich, den Niederlanden und der restlichen Welt. Der gemeinsame Nenner ist die Liebe zur Natur, die Lust auf Geselligkeit und einen sportlichen Urlaub.

Kleine Gruppen und tolle Bekanntschaften
Wir reisen in kleinen und familiären Gruppen von fünf bis maximal 15 Teilnehmern.
Das begünstigt ein gegenseitiges Kennenlernen und Freundschaften, die über den Urlaub hinausreichen. Bei uns findest du eine grosse Auswahl spannender Reiseziele abseits des schwulen Mainstreams. Unsere Reisen und Touren sind ein ausgewogener Mix aus Sport und Erholung, die sich sowohl für den Sportler als auch für den Genusswanderer eignen. Manche Touren sind leicht und ideal für Anfänger, andere setzen bereits eine sportliche Kondition und bestenfalls Bergwander- und/oder Trekkingerfahrung voraus. Bei den Touren mit Hotel- übernachtungen stehen dir Einzelzimmer oder auf Wunsch auch ein halbes Doppelzimmer zur Auswahl.

Die nächsten Reisen
22.7.–4.8.19 Georgien: Wilder Kaukasus und die alte Kultur

26.7.–2.8.19 Finnland:  Sommer Wildnis Tour

15.8.–18.8.19 Bayern: Verlängertes Bergwochenende Berchtesgaden

2.11.–9.11.19 Italien: Antikes Rom und Umland

1.2.–15.2.20 Tansania: Kilimandscharo und die schönsten Nationalparks

13.3.–21.3.20 Jordanien: Wüstentrekking von Dana nach Petra

Gerne beraten Florian und sein Team dich persönlich und beantworten dir deine Fragen. Mehr Informationen und das gesamte Programm findest du auf:
gay­aktivreisen.de

Kontakt
» Whatsapp: +49 176 53626083
» Tel.: +49 (0)89 5236230
» Email: info@gay­aktivreisen.de

Tiflis Pride

Nachholtermin für Tiflis Pride erneut abgesagt

Reifen zerstochen, Haus mit homophoben Worten besprüht