in

Dr. Gay – Ich will zwei Dildos gleichzeitig einführen

Fragen? Sorgen? Das Expertenteam von «Dr. Gay» ist für dich da

Bild: iStockphoto

Lieber Dr. Gay, ich würde gerne mal wissen wie es ist, zwei Penisse im After zu haben. Deshalb habe ich es mal mit zwei Dildos versucht, aber ich schaffe es nicht. Ich bekomme immer nur einen rein. Mache ich irgendwas falsch? Kannst du mir Tipps geben? Andreas (28)

Hallo Andreas, der Schliessmuskel ist ein Muskel, der sehr dehnbar ist. Dazu braucht es aber Zeit und viel Geduld. Eine gute Vorbereitung und reichlich Gleitmittel sind ebenso wichtig, wie das Vermeiden von zu schnellen oder hastigen Bewegungen.

Werbung

«Bauarbeiterbräune»

Für viele gehört eine gründliche Analdusche zur Vorbereitung dazu. Versuche, ohne allzu grosse Kraftanwendung den Muskel zu entspannen und zu weiten.

Bevor du zwei Dildos benutzt, empfehle ich dir, erst mal mit einem zu üben, welcher deiner Grösse entspricht. Mit der Zeit kannst du dann langsam die Grösse steigern und zu zwei Dildos übergehen. Vielleicht sollten diese zwei Dildos für den Anfang nicht gerade XXL-Grösse haben.

Höre auf deinen Körper und mache bei Schmerzen, Blut etc. eine Pause oder verschiebe dein Vorhaben auf einen anderen Tag.

Werbung

Sei dir bewusst, dass beim Einführen grosser Gegenständen oder eben auch von zwei Dildos je nach Grösse die Gefahr von Muskelrissen oder Analfissuren bestehen kann. Und bedenke, dass alles seine Grenzen hat. Du merkst selber, wo deine eigenen liegen.

Alles Gute wünscht dir Dr. Gay


Hast du Fragen zu Beziehung, Sex, Drogen oder anderem? Das Expertenteam von «Dr. Gay» ist für dich da. Hier kannst du deine Frage stellen: www.drgay.ch

Umfrage LGBTIQ

USA: LGBTIQ-Akzeptanz bei jungen Menschen nimmt ab

§175-Opfer

Er kämpfte gegen § 175: Jurist Holbein soll rehabilitiert werden