in

Dr. Gay – Will mein bester Freund mehr?

Das fachkundige Team von «Dr. Gay» ist für dich da

Lieber Dr. Gay, mein bester Freund und ich tun manchmal so, als wären wir in einer Beziehung, obwohl wir beide auf Frauen stehen. Gestern haben wir unsere Zungen berührt und uns gegenseitig etwas betatscht. Ist er vielleicht schwul und will es nicht sagen? Wie kann ich das rausfinden? Wenn ich ihn danach frage, fragt er mich auch und wir sagen beide immer nein.

Florian (19)

Hallo Florian, ihr scheint eine tolle Freundschaft zu haben. Bist du dir aber sicher, was du willst? Wie steht es mit deinen Gefühlen? Gefällt dir das Betatschen und Berühren?

Weihnachtsverlosung: MANNSCHAFT schickt dich auf Kreuzfahrt!

Diese Fragen sind nicht immer leicht zu beantworten. Manchmal können solche Situationen schwer zu beurteilen sein. Oft sind es einfach nur kollegiale Spielereien. Falls du aber unsicher bist, kann dich vielleicht das Beratungsangebot „Du Bist Du“ bei deinen Fragen unterstützen. Infos findest du unter https://du-bist-du.ch/

Alles Gute, Dr. Gay

Hast du Fragen zu Beziehung, Sex, Drogen oder anderem? Das fachkundige Team von «Dr. Gay» ist für dich da. Hier kannst du deine Frage stellen: www.drgay.ch

Aktivist und «Der Kreis»-Mitglied Röbi Rapp gestorben

Comeback des Jahres – Rosenstolz sind wieder da!