in

«Avengers: Infinity War» – Gewinne Tickets für die epische Schlacht der Marvel-Helden

Während die Avengers damit beschäftigt waren, die Welt vor Gefahren zu beschützen, ahnten sie nicht, dass im Schatten des Alls jemand die Strippen zog. Nun tritt dieser intergalaktische Despot ans Licht: Thanos hat das Ziel, alle sechs Infinity-Steine zu sammeln. Mit diesen Steinen hat er die Macht, die Erde ins Chaos zu stürzen. Iron Man, Captain America, Thor und ihre Mitstreiter erkennen, dass das Schicksal der Erde davon abhängt, ob sie sich trotz aller Differenzen noch einmal zusammenraufen können.

Ein Cast der Superlative
Am 26. April kommt geballte Star-Power auf die Leinwand: Robert Downey Jr. kehrt zurück in seiner legendären Rolle als Tony Stark/Iron Man und kämpft erneut Seite an Seite mit Chris Hemsworth als Thor, Mark Ruffalo als Bruce Banner/Hulk, Chris Evans als Steve Rogers/Captain America, Scarlett Johansson als Black Widow und Jeremy Renner als Hawkeye. Unterstützung erhalten sie von Tom Holland als Peter Parker/Spider-Man, Paul Rudd als Ant-Man, Chadwick Boseman als Black Panther und Paul Bettany als Vision sowie Anthony Mackie als Falcon, Don Cheadle als James Rhodes und Elizabeth Olsen als Scarlet Witch. Im intergalaktischen Kampf treffen sie erstmals auch auf Chris Pratt als Star-Lord, Zoe Saldana als Gamora, Dave Bautista als Drax und Benedikt Cumberbatch als Doktor Strange. In die Rolle des machtgierigen Thanos schlüpft Hollywoodstar Josh Brolin, während Gwyneth Paltrow als Pepper Potts und Benicio del Torro als The Collector wieder zu sehen sind.

Gemeinsam mit Marvel verlosen wir 3 x 2 Tickets für diesen galaktischen Endkampf. Fülle einfach das untenstehende Formular aus und mit ein bisschen Glück schicken wir dich und deine Begleitung ins Kino!

Mehr Infos zum Film findest du auf hier.

Die Verlosung wurde beendet.

Weine für jeden Anlass

Dr. Gay – Mit 27 Jahren noch Jungfrau, finde ich jemals den Richtigen?