in

Verlosung: Londoner Grooming für dein Gesicht

Der Aftershave-Balm und das Bartöl von «Hawkins & Brimble» könnten schon bald dir gehören. (Bild: Estella Murgotti)

2016 wurde die britische Grooming-Marke «Hawkins & Brimble» ins Leben gerufen. Heute feiern die Hersteller*innen bereits beachtliche Erfolge – so wurde die Marke etwa mit dem «Beauty Award 2017» ausgezeichnet.

Authentische Produkte für den authentischen Mann – so formuliert die Marke ihre Grooming-Kollektion. Diese umfasst Produkte für die Rasur-, Haut-, Bart- und Haarpflege und überzeugt mit einem zarten Duft von Elemi und Ginseng.

Hawkins & Brimble wurde speziell für den anspruchsvollen und selbstbewussten Mann entwickelt, der mit wenig Aufwand dennoch gepflegt und charakterstark auftreten möchte. Überzeuge dich selbst und gewinne ein «Elemi & Ginseng Post Shave Balm» und ein «Elemi & Ginseng Beard Oil».

Weitere Informationen erhältst du hier.

Die Verlosung wurde beendet.

Dr. Gay – Habe ich mich mit Syphilis angesteckt?

Junges Theater gegen Homophobie