in

Bühne frei für Grace & Frankie … und RuPaul

Das ist ein Grund zum Feiern: Die Produktion der 5. Staffel von «Grace & Frankie» wird in Kürze beginnen. (Bild: Facebook)

Netflix kündigt die fünfte Staffel von «Grace & Frankie» an. Als Stargast wird niemand geringeres als RuPaul auftreten.

«Grace & Frankie» geht in die fünfte Runde. Das kündigte der Streaming-Anbieter Netflix am 14. Februar an. Die vierte Staffel der Serie startete am 19. Januar dieses Jahres und die Produktion der fünften Staffel soll schon in Kürze beginnen. Wann diese letztendlich ausgestrahlt wird, ist jedoch noch unklar.

Eine weitere grosse Neuigkeit: RuPaul (RuPaul’s Drag Race) wird als Stargast auftreten. Er spielt die Rolle des Benjamin LeDay, der sich für Grace und Frankie zu einem überraschenden Widersacher entpuppt. Wir freuen uns bereits jetzt auf die Fortsetzung und geniessen bis dahin die Episoden der neu erschienenen vierten Staffel!

Zürcher Schwulenclub und seine lesbische Stadtpräsidentin

«Food Gays», der schwule Kochblog