in ,

Die Berlinale naht, die MANNSCHAFT tanzt

Berlinale
Foto: Pixabay
Werbung

Es dürfte sich herumgesprochen haben, dass Mitte Februar die Berlinale beginnt. Auch dieses Jahr gibt es natürlich wieder einen TEDDY Award: Die Mannschaft ist zum ersten Mal als Medienpartner dabei und vergibt mit dem Readers‘ Award auch einen eigenen Preis. Darüber bestimmen diese fünf Filmfreaks: unsere Jury.

Weil wir finden, dass das ein Grund zum Feiern ist, wollen wir das mit Euch tun. Der 14. Februar ist nicht nur Valentinstag, sondern auch der letzte Tag, an dem alle Filmfreunde Abschied vom Tageslicht nehmen, um an den folgenden 10 Tagen ihren Lebensmittelpunkt ins Kino zu verlegen.

Werbung

Berlinale
Prof. Dr. Cheddar im Einsatz (Foto: Prof Dr Cheddar)

Wir laden Euch ein zum „Valentine’s Dance“ in die IPA Bar in Neukölln. An den Turntables: Prof. Dr. Cheddar aka Kriss Rudolph, der für die Deutschland-Ausgabe der Mannschaft verantwortlich ist. Ja, hier mixt der Chef noch selbst (die Songs, nicht die Drinks). Und vielleicht lässt sich auch unsere Jury für ein Tänzchen blicken.

Der Eintritt ist übrigens frei – die Musikwünsche sind es nicht.

Der TEDDY Award findet am Freitag, den 23. Februar im Haus der Berliner Festpiele statt: Tickets gibt’s hier! Und im NBI gibt’s 2 Freikarten für die TEDDY-Party zu gewinnen.

Werbung

Justin Trudeau

Kanadas Nationalhymne wird geschlechtsneutral

«Sexuelle Orientierung der Eltern bei Adoption unwichtig»