in

Mit Kylie die ganze Nacht durchtanzen

Nach vier Jahren Pause meldet sich Sängerin Kylie Minogue mit einem neuen Album zurück. «Golden» wird im April 2018 veröffentlicht – ein kleiner Vorgeschmack bietet ihr brandneuer Song «Dancing». Die Single erscheint am 19. Januar 2018 und lädt zum Tanzen und Feiern ein. Diese ist ab sofort erhältlich und wird auf allen digitalen Plattformen gestreamt.

Das «Golden»-Albumcover

Ihr neues Album ist der 49-Jährigen besonders ans Herz gewachsen – jeder Song wurde von ihr co-geschrieben. «Es gibt gewisse textliche Ecken und Kanten, dieses Country-Gefühl, gemischt mit Gesangssamples und elektronischen Elementen. Der Song hält was, das Label verspricht. Ich liebe es, dass er einfach ‹Dancing› heisst. Er ist sofort zugänglich, so offensichtlich und dennoch hat der Song Tiefe», so Kylie.

Turtelnde Banknoten: neue Kampagne für die «Ehe für alle»

Zurich Pride präsentiert neues Motto – Kläfiger abgewählt