in ,

Dr. Gay – Bei süssen Jungs kriege ich keine Erektion mehr

Lieber Dr. Gay, ich habe schon länger ein Problem damit, mit süssen Jungs zu schlafen. Jedes Mal, wenn es zur Sache geht, denk ich mir, der ist so süss und toll, und dass ich im Vergleich zu ihm total hässlich bin. Dann bin ich eingeschüchtert und bekomme keine Erektion mehr, egal wie geil der Kerl ist und was er mit mir anstellt. Wenn der Junge normal aussieht, ist alles OK und es läuft gut im Bett. Was kann ich machen, damit ich das endlich aus meinem Kopf bekomme?
-Sven (21)

Hallo Sven, du leidest an mangelndem Selbstvertrauen. Dazu gibt es aber keinen Grund. Wenn es schon so weit kommt, dass du Sex mit einem süssen Jungen hast, heisst das wohl, dass dieser Junge dich auch attraktiv und sexy findet, sonst würde er ja nichts mit dir anfangen. Schönheit und Attraktivität liegen im Auge des Betrachters und sind relativ. Viel wichtiger sind Sympathie und Ausstrahlung. Also keine Panik. Solltest du aber unzufrieden mit dir sein, überlege dir, woran das liegen könnte und was du dagegen unternehmen kannst. Achte auf deine Körperpflege, mache Sport und gehe auf die Menschen zu. Sei offen und freue dich des Lebens. Lachen kann manchmal Wunder wirken. Du wirst sehen: wenn du versuchst, die Sache unverkrampft anzugehen, ohne dich dabei zu sehr unter Druck zu setzen, klappt es auch mit den hübschen Jungs.

Alles Gute, Dr. Gay

Werbung

Hast du Fragen zu Beziehung, Sex, Drogen oder anderem? Das fachkundige Team von «Dr. Gay» ist für dich da. Hier kannst du deine Frage stellen: www.drgay.ch

Gestatten: Unsere Jury für die Teddys 2018

Safer Nudes – Tipps für ein sicheres Versenden von Nacktbildern