in

Gewinne dein Fanpacket zu «The Greatest Showman»

© 2017 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.


Nachdem P.T. Barnum (Hugh Jackman) seine Arbeit verliert plagen ihn und seine Frau Charity (Michelle Williams) Existenzängste. Eines Tages kommt ihm eine zündende Geschäftsidee: Ein Kuriositätenkabinett. Dafür heuert Barnum unter anderem eine bärtige Frau und einen kleinwüchsigen Mann an. Schnell packt Barnum den Ehrgeiz, seine Idee und sein Geschäft zu expandieren.

Er will seinen zahlenden Gästen nicht nur Kurioses bieten, sondern eine pompöse Show mit viel Entertainment in Form von Akrobaten und Tänzern. Für seinen modernen Zirkus sucht er nun passende Künstler_innen. Somit wächst die Zirkusfamilie schon bald um einige Mitglieder wie die schwedische Sängerin Jenny Lind (Rebecca Ferguson), die Trapezkünstlerin Anne Wheeler (Zendaya Coleman) und der aus reichem Hause stammende Phillip Carlyle (Zac Efron). Doch um seinen Traum als Eigentümer eines spektakulären Showbusiness leben zu können, muss Barnum noch viele Hürden überwinden.

The Show must go on
Wir schicken dich und deine Begleitung für einen unvergesslichen Abend mit viel Musik, Tanz und Entertainment ins Kino zu «The Greatest Showman». Mach mit und gewinne 3 x 1 Goodieset mit 1 x 2 Freikarten und einem Kopfhörerset.

Der Film wird am 4. Januar 2018 in den deutschen sowie den Schweizer Kinos ausgestrahlt.

Die Verlosung wurde beendet.

Teilnahmebedingungen: Anmeldeschluss ist der 4. Januar 2018. Die Gewinner werden per E-mail benachrichtigt und den Gewinn per Post zugestellt. Der Gewinn kann weder umgetauscht noch in Bar ausbezahlt werden. Mannschaft Magazin ist als Promotionspartner nicht für die Organisation und/oder Durchführung des Events verantwortlich. Deine Daten sind bei uns sicher, wir geben diese nicht an Dritte weiter. Eine Ausnahme bilden die Daten der Gewinner. Diese werden an den ausführenden Partner übermittelt.

Januar/Februar 2018, Deutsche Ausgabe

Xellent