in

Weitere Schauspieler für «Bohemian Rhapsody» bestätigt

Erst kürzlich wurde bekannt gegeben, dass Rami Malek die Rolle des Freddie Mercury im neuen Kinofilm «Bohemian Rhapsody» übernehmen wird. Nun folgen zwei weitere Schauspieler, die den Cast der Filmbiografie der Band «Queen» und ihrem Frontsänger Freddie Mercury unterstützen. «Game of Thrones»-Schauspieler Aidan Gillen wird John Reid darstellen, Queens Manager von 1975 bis 1978. Und die Rolle des Jim Beach, Queens langzeitigen Manager ab 1978, wird von Tom Hollander («Mission Impossible») gespielt.

Übernimmt die Rolle des langzeitigen Managers von «Queen» – Tom Hollander.

Aidan Gillen ist für Fans schwuler TV-Serien kein unbekanntes Gesicht. Während zwei Staffeln spielte er die Hauptrolle in der britischen Version von «Queer as Folk».

Werbung

«Queer as Folk»-Star Aidan Gillen spielt die Rolle des Managers der Band von 1975 bis 1978.

Die Dreharbeiten für den Film haben bereits begonnen – ein Datum für den Kinostart wurde ebenfalls schon gesetzt. Ab 27. Dezember 2018 wird die Geschichte in den Deutschschweizer Kinos sowie in den deutschen Kinos ausgestrahlt.

Aserbaidschan: das «vergessene Land»

Faszination Down Under