in

Erster Einblick in neue «Will & Grace»-Staffel


Seit gestern Donnerstag gewährt der rund zweiminütige Trailer der TV-Serie «Will & Grace» einen ersten Einblick in die neuste Staffel. Diese wird am 28. September 2017 auf dem US-amerikanischen Fernsehsender NBC ausgestrahlt – die Anlaufdaten für Deutschland und der Schweiz sind bis anhin noch nicht bekannt.

Das Revival von Will (Eric McCormack), Grace (Debra Messing), Karen (Megan Mullally) und Jack (Sean Hayes) hat es in sich. Gleich eine komplette neunte Staffel mit zwölf Folgen wird demnächst im Fernsehen zu sehen sein. Der Trailer zeigt eine Menge Aufnahmen aus den ersten neuen Folgen der Staffel wie etwa, dass Jack sich über seine Beziehungen beschwert oder wie Karen zu den Nachrichten von «Fox News» im Zug abgeht.

Werbung

In diesem kurzen Video sprechen die Hauptdarsteller über ihre Drehzeit in «Will & Grace»:

Volker Beck: „Ich kann nicht mit 100 noch hier sitzen“

«Ein letztes Mal – und zwar richtig!»