in

«Ein aktiver Spieler soll sich outen, um eine Lanze zu brechen»

Was oder wer ist ein Sexsymbol für dich?
(Überlegt) Jeder kann seinen eigenen Typen eines Sexsymbols haben. Man muss keinen athletischen Körper haben, um ein Sexsymbol zu sein. Es geht eher darum, wer du bist, woran du glaubst und welche Ansichten du hast. Deine Integrität und Unabhängigkeit. Man muss kein Supermodel mit perfektem Körper sein. Manchmal sind das die Schlimmsten.

[perfectpullquote align=“full“ cite=““ link=““ color=““ class=““ size=““]Man muss keinen athletischen Körper haben, um ein Sexsymbol zu sein. Es geht eher darum, wer du bist, woran du glaubst und welche Ansichten du hast.[/perfectpullquote]

In den Kommentaren auf deinem Instagram-Profil schreiben viele, dass deine Fotos sie zum Sabbern bringen würden. Was denkst du, wenn du solche Kommentare liest?
Ach, ich sehe immer die positiven Seiten. Sie könnten auch schlimmere Sachen schreiben. Das sind Leute, die ihre Zeit dafür verwenden, Kommentare zu meinen Fotos zu schreiben, also bin ich einfach froh darüber. Aber, ich meine, das sind nur Kommentare von Leuten, die ich nicht kenne.


Und viele schreiben, dass sie dich aus dem Stand heiraten würden.
Schön wärs!

Würdest du gerne heiraten?
Ich habe neulich darüber nachgedacht. Jetzt gerade nicht, aber ich kann es nicht wirklich sagen. Man weiss nie, was passiert, und man wächst immer noch als Mensch.

Foto: Gustaf Söderblom

Ist das ein Ja oder ein Nein?
Das ist ein Vielleicht. Ganz langweilig (lacht).


Hättest du gerne Kinder?
Oh, ja. Ich will auf jeden Fall Kinder haben.

Wieso?
Weil ich gerne einen kleinen Anton oder eine kleine Anton Hysén aufziehen möchte. Und es ist mir egal, ob es ein Junge ist oder ein Mädchen.

Mal abgesehen vom Heiraten und Kinderkriegen: Was steht noch an in nächster Zeit?
Gerade trainiere ich viel mit meinem Team, aber ich mache in diesem Jahr Probetrainings in ganz Europa. Mal sehen, wohin es mich verschlägt.

Wo würdest du gerne hingehen?
Oh, ich weiss es nicht. Ich habe Lust auf ein neues Abenteuer. Ich könnte zurück nach England gehen oder nach Irland, Holland, Schottland oder Deutschland.

Also kommst du vielleicht nach Deutschland?
Das wäre grossartig. Ich liebe Deutschland und den deutschen Fussball. Ich habe nie wirklich Deutsche getroffen, ausser ein paar deutschen Freunden in den USA. Ich will auf jeden Fall nach Berlin, Köln und Hamburg. Ich war oft in Amerika, jetzt sollte ich mal Europa mehr erkunden. Und da ist Deutschland eines der besten Länder, glaube ich.

– Interview: Fabian Schäfer


Daniela Vega

Filmtipp: «Una Mujer Fantàstica»

Männerfüsse

Männerfüsse möchten atmen und gepflegt werden