in

Neue Staffel «Will & Grace» kommt im Herbst

Nachdem bereits vergangenes Jahr Gerüchte die Runde machten, dass die Serie wiederaufgenommen werden soll, haben sich diese nun bestätigt. Die neunte Staffel mit 12 brandneuen Folgen sollen laut «Entertainment Weekly» im Herbst 2017 im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt werden. Auch diesmal soll sie bedeutende und zeitnahe Themen wie etwa die Präsidentschaft von Donald Trump oder das Thema Transgender mit einfliessen lassen. Wann die neuen Folgen im deutschsprachigen Fernsehen gezeigt werden, ist zurzeit noch nicht bekannt.

«Will & Grace» fand zwischen 1998 und 2006 viele Zuschauer. Zudem gewann sie 16 Emmys und war die erste Primetime-Serie in einem TV-Network, die homosexuelle Hauptfiguren beinhaltete.

Werbung

Emmanuel Macron wird französischer Präsident

Auch für Velofahrer lohnt sich der TCS