in

Dr. Gay – Verliebt in einen Stricher … was tun?

Lieber Dr. Gay, ich führe eine Sex-Beziehung mit einem 28-jährigen Sex-Worker. Ich besuche ihn regelmässig und bezahle dafür. Wir reden über private Dinge, telefonieren und schreiben uns. An Weihnachten und Geburtstagen beschenken wir uns. Ich merke aber, dass ich mich langsam verliebe und mir das nicht gut tut. Soll ich es so laufen lassen, ihm meine Gefühle offenbaren oder den Kontakt besser abbrechen?
-Klaus (58)

Hallo Klaus, versuche dir darüber klar zu werden, was du möchtest. Sei dabei möglich ehrlich zu dir selber. Willst du eine Beziehung mit ihm? Oder gefällt es dir so, wie es jetzt ist? Was tut dir gut? Wenn jetzt Gefühle ins Spiel kommen, ist es vielleicht Zeit, den Kontakt zu überdenken. Denn dich scheint das Ganze zu belasten. Sei am besten offen zu ihm und schaffe Klarheit. Wenn du wissen möchtest, ob ihm tatsächlich was an dir liegt, schlage ein Treffen bzw. Sex ohne Bezahlung vor und schaue, wie er reagiert. Wichtig ist, dass ihr zusammen redet. Ein offenes Gespräch, in dem ihr euch eure Vorstellungen, Erwartungen und Wünsche mitteilt, kann Klarheit schaffen.

Alles Gute, Dr. Gay

Hast du Fragen zu Beziehung, Sex, Drogen oder anderem? Das fachkundige Team von «Dr. Gay» ist für dich da. Hier kannst du deine Frage stellen: www.drgay.ch



Mitgehangen aber nicht mehr mitgefangen im digitalen Überwachungsnetz

Homophobe Stimmung: Der US-Wahlkampf wird hässlich