in

Schafft Lady Gaga das Comeback mit «Perfect Illusion»?

Popprinzessin Lady Gaga meldet sich zurück mit ihrer neuen Single «Perfect Illusion».

Wird es der Spätsommerkracher schlechthin? Heute erscheint Lady Gagas neue Single «Perfect Illusion». Der Song soll Stimmung machen und stellt Gagas kraftvolle Stimme ins Rampenlicht.

Gagas letztes Popalbum «Artpop» erschien 2013 und erhielt nur mässige Kritiken. 2014 kollaborierte sie mit Jazzlegende Tony Bennett für ihr gemeinsames Jazzalbum «Cheek to Cheek».


Ob der Song das heisserwartete Comeback von Lady Gaga einläuetet? Die ersten Reaktionen sind gemischt. Grossartig und genial finden die einen, langweilig und monton die anderen. Aber am besten einmal selber reinhören!

Oh wow – bin echt begeistert ? ich liebe #PERFECTILLUSION wird heute in dauerschleife gespielt

— sebastian b. (@sebueh) 9. September 2016

Sorry aber ….. Nein das geht gar nicht #PERFECTILLUSION ……!! @ladygaga ????? so nervig das Lied.

— BennyDeniz (@BennyDenizz) 9. September 2016

#PERFECTILLUSION ist da. Und ich liebe es. Und jetzt brauche ich Sauerstoff. pic.twitter.com/SdOlLJSbvk

— Max (@mxklnr) 9. September 2016

"#PERFECTILLUSION ist innovativ."

Nein.
Den Refrain fünf mal zu singen und am Ende zu oktavieren ist nicht innovativ, sondern Schlager.

— Jean. (@Tscheihpi) 9. September 2016

Dennoch bezweifle ich, dass es #PERFECTILLUSION schafft, wirklich zu poppen.

— Bitcherino (@UranusUndNeptun) 9. September 2016


Bolivien erlaubt Transmenschen die Personenstandsänderung für offizielle Dokumente

Nelson Pub stellt sich hinter Türsteher