in

Der Verrückte Hutmacher ist wieder da – Gewinne ein Goodie Pack für «Alice im Wunderland»

Sechs Jahre ist es bereits her, dass die von Tim Burton geschaffene Welt zu «ALICE IM WUNDERLAND» über die Leinwand flimmerte. Am 26. Mai geht das Filmabenteuer nun endlich weiter: Alice, der Verrückte Hutmacher und die Rote Königin sind wieder da!

Die Story: ALICE IM WUNDERLAND – Hinter den Spiegeln
Alice Kingsleigh hat die letzten Jahre damit zugebracht, in die Fussstapfen ihres Vaters zu treten und über die sieben Weltmeere zu segeln. Wieder zurück in London findet sie einen magischen Spiegel und kehrt in die fantastische Welt von Unterland zurück. Dort trifft sie auf alte Bekannte: das Weisse Kaninchen, Absolem, die Grinsekatze und natürlich den Verrückten Hutmacher. Dieser scheint jedoch nicht mehr ganz er selbst zu sein – und Alice macht sich daran, ihn zu retten. Sie wird von der Weissen Königin losgeschickt, nach der Chronosphäre zu suchen, einer Metallkugel im Inneren der Grossen Uhr, von der alle Zeit ausgeht. Auf ihrer Reise in die Vergangenheit trifft Alice auf Freunde – und Feinde – in verschiedenen Stadien ihres Lebens. Es ist ein gefahrenvoller Wettlauf mit der Zeit, um den Verrückten Hutmacher zu retten, bevor sein letztes Stündlein geschlagen hat.

Werbung

Besetzung
In dem von Joe Roth, Suzanne Todd und Jennifer Todd sowie Tim Burton produzierten Film gibt es ein Wiedersehen mit den bekannten Stars aus dem letzten Film: Johnny Depp wird seiner Rolle als Verrückter Hutmacher wieder mehr als gerecht, Anne Hathaway ist noch immer die schöne und gutmütige Weisse Königin, Helena Bonham Carter möchte als Rote Königin wieder liebend gerne Köpfe rollen sehen und natürlich darf Mia Wasikowska als Alice nicht fehlen. Zu ihnen gesellen sich dieses Mal auch Rhys Ifans als Zanik Hightopp, der Vater des Verrückten Hutmachers, und Sacha Baron Cohen als die Zeit selbst, ein ausgesprochen merkwürdiges Wesen, das halb Mensch, halb Uhr ist.

Verlosung
Gemeinsam mit «The Walt Disney Company» verlosen wir zum Filmstart ein Goodie-Pack zum Film, inkl. Tragetasche mit dem Weissen Kaninchen, einem «We’re all mad here»-Pin und einer Grinsekatze-Taschenuhr. Dazu gibt’s natürlich auch zwei Tickets zum Film in einem Kino eurer Wahl. Wenn du das Goodie-Pack und die Tickets gewinnen möchtest, fülle bis zum 26. Mai das Formular aus – Der Gewinner wird per Email von uns benachrichtigt.

Die Verlosung wurde beendet.

Heiratsantrag mit Adele

Faszination Diva – Ein wichtiger Teil der Schwulenkultur